PayPal alternative & Ticketverkauf // Spendendenaktion // 23.06.2020

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für die bisher getätigten Spenden. Wir haben viele Anfragen erhalten von Leuten die kein PayPal haben oder wollen. Wir können die Fans natürlich nicht im Stich lassen, daher bieten wir folgendes an.

1. Der SC-Bietigheim hat ein Spendenkonto auf ihrer Webseite verlinkt. Wenn ihr dort eine Spende von mindestens 5€ tätigt und uns einen Beweis (gern anonymisiert) per Mail an info’at’unitedcolorsofbietigheim.de schickt werdet ihr auch in den Verteiler aufgenommen und erhaltet das Video.

Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE23 6045 0050 0007 8013 43
BIC: SOLADES1LBG

2. Darüber hinaus werden wir am Donnerstag den 25.06.2020 von 17 Uhr bis 19 Uhr einen „Ticketverkaufan der Eishalle anbieten. Dabei würden wir um eine Spenden von mindestens 5€ bitten und das hinterlassen einer Email-Adresse. Wer dies in Anspruch nehmen will soll bitte einen eigenen Stift mitnehme um Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln einzuhalten.

Sämtliche Kontaktdaten werden von uns maximal für die Dauer der Spendenaktion gespeichert.

https://www.paypal.com/pools/c/8qb2O2cOfX

Bitte teilt die Message und unterstützt die 1b bzw. den Verein in den schweren Zeiten!

United Colors of Bietigheim